• Jobs Job bei Virtual Retail GmbH

Computer Vision Engineer (m/w) Algorithmen / Point Cloud / 3D-Bildverarbeitung

Virtual Retail GmbH

Köln, Siegen

Marketing / PR / Werbung

Computer Vision Engineer (m/w) Algorithmen / Point Cloud / 3D-Bildverarbeitung Virtual Retail GmbH Köln, Siegen Du entwickelst effiziente und innovative Algorithmen zur Verarbeitung und Optimierung mobiler 3D-Körperscandaten; Du arbeitest an der Optimierung des 3D-Scanprozesses mit Smartphone integrierten 3D-Kamera vom Körper.

Computer Vision Engineer (m/w) Algorithmen / Point Cloud / 3d-bildverarbeitung Vollzeit / Kln Siegen Ber Uns: Wir Bei Gmbh Wollen Das Einkaufen Von Mode Im Internet Neu Erfinden Mit Unserer Technologie Wird Es Mglich Sein Sich Selbst Mit Hilfe Moderner Smartphones Einzuscannen Und Ein Virtuelles Biometrisch Genaues 3d-krpermodell Von Sich Zu Erstellen Dieses Modell Lsst Sich Anschlieend Virtuell In Onlineshops Einkleiden So Lsst Sich Bereits Beim Kauf Erkennen Ob Ein Kleidungsstck Passt Oder Nicht Wir Arbeiten Eng Mit Einem Groen Deutschen Online-modehndler Zusammen Erste Smartphones Mit 3d-kameras Sind Bereits Auf Dem Markt Und Wir Werden Die Ersten Sein Die Hierfr Einen Spannenden Anwendungsfall Umsetzen Deine Aufgaben: Du Entwickelst Effiziente Und Innovative Algorithmen Zur Verarbeitung Und Optimierung Mobiler 3d-krperscandaten Du Arbeitest An Der Optimierung Des 3d-scanprozesses Mit Smartphone Integrierten 3d-kamera Vom Krper Du Beteiligst Dich An Der Umsetzung Der Algorithmen In Unsere Web- Und Mobilanwendungen Deine Qualifikation: Du Verfgst Ber Einen Hochschulabschluss (master Diplom Phd) In Der Informatik Softwaretechnik Computergrafik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Du Hast Tiefe Kenntnisse In Der Bildverarbeitung Und Verarbeitung Von 3d-scandaten Du Hast Sehr Gute Kenntnisse In Den Programmiersprachen C/c++ Erfahrung Mit Relevanten Softwarebibliotheken Wie Point Cloud Library Und Opencv Sind Von Vorteil Du Hast Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Dir: Agile Strukturen Und Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Und Home-office Gelegenheit Kostenlose Getrnke Und Obst Gemeinsame Team Events Arbeit Mit State-of-the-art Technologien Die Einmalige Chance Von Anfang An Mit Dabei Zu Sein Wenn Du Leidenschaft Fr Neueste Technologien Hast Wenn Du Dir Vorstellen Kannst Die Zukunft Des Mobilen Mode-shoppings Zusammen Mit Uns Neu Zu Gestalten Dann Bewirb Dich Jetzt Bei Benedikt Ley ( Jobs@-com ) Computer Vision Engineer (m/w) Algorithmen / Point Cloud / 3D-Bildverarbeitung Du Entwickelst Effiziente Und Innovative Algorithmen Zur Verarbeitung Und Optimierung Mobiler 3D-Körperscandaten Du Arbeitest An Der Optimierung Des 3D-Scanprozesses Mit Smartphone Integrierten 3D-Kamera Vom Körper Köln Siegen

Computer Vision Engineer (m/w) 3D Modelling / Garment Simulation
   Virtual Retail GmbH (deutschlandweit)

Computer Vision Engineer (m/w) Algorithmen / Point Cloud / 3D-Bildverarbeitung
   Virtual Retail GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere Intensive Sozialpädagogische Einzelbetreuung
   NEUE WEGE e.V. (München)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Erzieher*in oder pädagogische Fachkraft (m/w/d) Haus für Kinder in Pasing
   Kinderschutz München (München)